Zug bekommen?

Seit zwei Tagen rennen ich jetzt mit einen zur Hälfte schmerzenden Hals rum, ich hege die Vermutung, des nachts, beim offenen Fenster, Zug bekommen zu haben. Jetzt rennen ich mit Schal rum, halte den Kopf leicht geneigt und hoffe auf ein Ende, denn es schlaucht ganz schön, raubt Schlaf und meine Bildidee konnte ich so nun auch noch nicht wirklich umsetzen *seufz* Gebt mir Mitleid *heul*

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

13 Kommentare

  1. ich kenne diese Schmerzen, hatte letztes Jahr im Hochsommer meine Manderl Op… Gute Besserung dir. Wärem von außen und Kälte von innen ist das Beste Mittel. Also hol dir Eis, vorzugsweise bei Florida 😉

  2. *seufz* Sari, du ärmste, hier eine heiße Milche mit Honig, der hilft dem Hals und wirkt beim Einschalfen, dann hast du morgen wieder neue Energie und kraft für neue Ideen. (_)o

    Ist die Zunge belegt, dann ist es kein Zug. Bist du es gewohnt bei offenem Fenster zu schalfen, dann ist der Zug auch eher unwahrscheinlich. Wie auch immer, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

    Salut

    François *gg*

  3. @Nicole: Wäääh, Angina bei dem Wetter is sicher ätzend….man, hab schon lange keine mehr gehabt *auf holz klopf*
    @Inés: Im Moment haben wir hier so’n Sandwicheis zu Hause mit Erdbeer, Schoko und Vanille, naja und so wirklich Floridamäßig ist das Wetter ja im Moment auch nicht. Aber ich hab brav von innen gekühlt und von außen gewärmt *gg*
    @Francois: Mach mir jetzt ma bloß keine Angst *durcheinander*

  4. Auweia *drop*
    Gute Besserung ! Dicker Schal, viel warm trinken und Salbei bis Dir übel ist ^^
    Hoffe es geht Dir bald wieder tiptop !

  5. Jaaah, gebt mir Mitleid*lechz*…*scherz* Vielen Dank!! Immerhin ist es nur die rechte Halshälfte, die sich so steif und verspannt anfühlt *ohmann*

  6. Nun, das dürfte jawohl dann reichen um Dich wieder auf die Beine, Füsse zu bringen… ich mein fit zu werden… *Klugscheisser-Tipp*:
    Ne Menge Vitamin C reinkippen und viel schwitzen.

  7. also ich fand’s von daher okay, weil ich von der Hitze nichts mitbekommen habe – ich habe gefroren wie blöd und lag mit einer dicken Decke und Schal auf der Couch *ggg*

  8. @Nicole, das kann ich mir vorstellen, wobei ich mich an einen Zitteranfall erinnern kann bei mir, der war gar nicht lustig, aber so schlimm scheint es ja Gott sei Dank bei dir nicht gewesen zu sein
    @BAM: Mir geht es heut schon besser, danke für den Tip! *love*

  9. Ich hoffe, dir gehts wieder ein bissel besser.
    Zur Vorsicht gibts aber noch was von mir: eine Portion MITLEID nämlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.