Projekt 52: 6. Wochenthema

3.923 views

Und damit beginnt die 6. Woche unseres wunderbaren Projektes. Ich merke, so langsam aber sicher gehen mir die anspruchsvollen Ideen aus, aber dennoch hab ich noch ein zwei Sachen in peto, keine Bange. Ich möchte trotzdem betonen, dass ich für Vorschläge von Euch immer offen bin, es wird alles notiert, jeder noch so kleine Vorschlag kann mir helfen. Aber nun zum Thema:

Song-Interpretation
Oder anders formuliert: Sucht Euch einen Songtext, ein Lied, das Euch besonders gut gefällt und versucht dazu ein Bild zu machen, interpretiert dieses Lied bildtechnisch und erzählt dann vielleicht noch dazu, was ihr Euch bei Eurer Interpretation gedacht habt.

Ich persönlich finde das Thema ganz interessant und bin gespannt auf Eure Bilder. Hinzu kommt dann noch, dass man so vielleicht nochmal einen Einblick in die Musikwelt erfährt und viele unbekannte Titel kennen lernen könnte.

Aber nun noch ein anderes Thema: Einige haben den Wunsch geäußert, dass die Themen bereits Sonntag verkündet werden sollen. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das für sinnvoll erachte, da wir uns ja an den Monatswochen orientieren. Deshalb dazu mal wieder eine Umfrage:

Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post’s poll.

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

1Pingbacks & Trackbacks on Projekt 52: 6. Wochenthema

  1. […] haben schon die sechste Woche und damit auch das sechste Wochenthema, das da lautet: Song-Interpretation. Es gilt ein Lied, dass einem besonders gut gefällt, bildtechnisch umzusetzen. Der Fantasie und […]

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top