Projekt 52: 15. Wochenthema

Willkommen in einer im Moment noch recht sonnigen 15. Woche. Ich möchte zum vorherigen Thema nur mal anmerken, dass ich in dieser letzten Woche mehr alte Fotos hab durchgehen lassen als Beitrag, als ich es normalerweise tue, aus dem einfachen Grund, weil die Sonne uns wirklich nicht wohlgesonnen war, was sehr schade ist. Trotz allem haben mich Eure Beiträge sehr beeindruckt. Aber kommen wir nun zum neuen Wochenthema:

Medium: de.sevenload.com

Link: de.sevenload.com

Und hier wieder die Zusammenfassung:

Lebensmittel richtig präsentieren
“Diese Woche gehen wir also in die Produktfotografie und versuchen mal ein oder mehrere Lebensmittel, sei es nun Obst, ein ganzes Menü, Süßigkeiten, irgendetwas Essbares halt ansprechend für das Auge abzulichten oder darzustellen. Ich hoffe nur, dass ich in dieser Woche aufgrund eurer leckeren Fotos nicht massiv zunehmen werde^^’”“

Das dürfte eigentlich gar nicht so schwer sein. Prima als Hintergrund eignet sich bei so etwas übrigens immer gut ein weißes großes Blatt, Styropor (das spiegelt das Licht nicht so sehr) oder auch schwarzer oder weißer Filz, nur mal so als Hinweiß. Ich bin echt gespannt auf Eure Beiträge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.