Projekt 52: 17. Wochenthema

So, diese Woche wieder mit Video…

Medium: de.sevenload.com

Link: de.sevenload.com

Zusammengefasst bedeutet das:

Mein Hobby:
Ich denke das dürfte nicht schwer sein, denn eigentlich hat doch jeder von uns etwas, womit er sich in seiner Freizeit gerne beschäftigt, oder? Zeigt uns also Eure liebste Freizeitbeschäftigt. Euch dabei, einen Gegenstand, der symbolisch dafür steht, oder oder oder…ich bin gespannt!

Das dürfte diese Woche wieder etwas leichter sein, nach der harten Nuss der letzten Woche, oder? Ich bin jedenfalls mal wieder sehr gespannt, wie ihr mit dem Thema umgeht, denn in der letzten Woche habt Ihr doch massig Kreativität an den Tag gelegt. Eigentlich sollte ich öfter mal solch schwere Themen ziehen, oder? *gg* By the Way: Im Video konntet Ihr sehen, wie ich neue Themen in die Dose geschmissen haben. Das waren neue Vorschläge von Jü und ich möchte an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen: Macht Themenvorschläge, denn die Dose ist bald wieder alle und wir wollen doch nicht auf dem Trockenen sitzen, oder?

One comment

  1. Pingback: p52/17: mein Hobby | birgitengelhardt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.