Projekt 52: 20. Wochenthema

3.188 views

Ich habe gestern einen ganz wunderbaren Tag im Garten verbracht…und Ihr?? *cute*

Medium: de.sevenload.com

Link: de.sevenload.com

Zusammengefasst würde ich das so beschreiben:

Kurioses, Merkwürdiges, Schräges
Dir wächst eine Blume auf der Nase? Da trägt jemand Schwimmflossen als Straßenschuhe, irgendetwas stimmt doch da einfach nicht, da ist etwas falsch, vielleicht sogar kurios….genau das wollen wir diese Woche sehen, Dinge, die wir sonst nicht so einfach zu sehen bekommen, wo man im ersten Moment denkt “Da stimmt doch etwas nicht”. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf…

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was ich diese Woche zu sehen bekomme. Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Pfingsmontag und ich geh jetzt mal auf die Suche, wer das Thema damals vorgeschlagen hatte *schwitz*

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top