Projekt 52: 25. Wochenthema

3.654 views

Leider können wir ja dieses Mal nicht so wirklich in eine sonnige Woche starten, sehr schade…mit dem Video bin ich dieses mal allerdings auch nicht sonderlich zufrieden…viel zu düster *seufz*

Medium: http://www.youtube.com

Link: http://www.youtube.com

Zusammenfassung im Folgenden:

Marodes
Ein Vorschlag vom ritman. Wenn ich an Marodes denke, dann denke ich an alte Zäune, die entweder von Moos bewachsen, oder vom Rost zerfressen sind. Ich denke an Bauten, die langsam in sich zusammenfallen, an Bäume, die schon lange umgefallen sind, weil sie von Termiten zerfressen wurden…Woran denkt Ihr bei dem Wort? Zeigt es uns!

Ich finde das Thema interessant, zumal es mal weg vom Schönen hin zur Hässlichkeit geht, die wiederrum eine gewisse andere Schönheit darstellt. Ich bin mal wieder sehr gespannt, was Ihr daraus macht.

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top