Projekt 52: 27. Wochenthema

3.694 views

Und damit haben wir die Halbzeit nun erfolgreich überwunden und düsen ohne auch nur einmal abzubremsen in die 27. Woche:

Medium: http://www.youtube.com

Link: http://www.youtube.com

Zusammengefasst deute ich das Thema folgendermaßen:

(alte) Gemäuer
derSich hat zwar als Thema nur Gemäuer vorgeschlagen, aber ich persönlich finde den Zusatz “alt” dazu noch sehr interessant. Wenn man sich nun auf die Suche nach einem alten Gemäuer begibt, dann kann man dazu noch die Geschichte, die es umgibt, herausfinden. Da gibt es sicher wieder viel Interessantes zu erfahren. Ich denke dabei an alte Burgen, eingestürzte Häuser, Mauern usw…ob Ihr allerdings den Zusatz alt verwenden möchte, das sei Euch überlassen.

Ich werde mir die Tage dann mal die Themen vornehmen, die sich noch in der Dose finden und mal ein bisschen nach Euren Kommentaren aussortieren. Ich danke vielmals für die vielen Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen. *kiss* Allerdings sind viele Themen, die nun noch in der Dose sind, von Euch gekommen und wenn ich mich recht entsinne, sind da recht wenige so tiefgehende drin, wie Ihr Euch gewünscht habt. Also wenn noch jemandem etwas einfällt, immer her damit. ;)

Außerdem möchte ich Cindy, Ascari, Elke und k9leader für ihre Gedanken zur Halbzeit des Projektes danken, denn ich freue mich, dass sie so positiv ausgefallen sind *loving*

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top