Projekt 52

Projekt 52: 32. Wochenthema

Wääh, es regnet, in strömen, wie aus Kübeln und ich muss da demnächst raus zur Arbeit…wäääh *waaah* …aber es ist eine nette Abwechslung zu all der komischen Hitze in den letzten Tagen. So und nachdem letzte Woche alle irgendwie danach gerufen hatten, hier nun das dieswöchige Video:

Medium: www.youtube.com

Link: www.youtube.com

Ihr wolltet ja unbedingt die Nins sehen ;) Kommen wir zur Zusammenfassung:

Silhouetten
Um diesen Begriff, der ein Vorschlag von bee ist, genau zu erklären, bediene ich mich mal wieder Wikipedia: “Als Silhouette oder Schattenriss bezeichnet man den Umriss (Kontur) einer Fläche oder die von dieser Kontur umschlossene Fläche, die sich dunkel von einem hellen Hintergrund (oder umgekehrt) abhebt. Das kann auch eine natürliche Kontur (zum Beispiel der Schatten eines Körpers oder die durch die Bebauung erzeugte Kontur einer Stadt (Skyline) oder eine künstliche (zum Beispiel eine Schattenzeichnung oder ein Scherenschnitt) sein.”

Na da bin ich ja mal gespannt, denn ich finde das Thema aus fotografischer Sicht mal sehr kreativ und anspruchsvoll *zufrieden*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.