Look like a Mangagirl…

Face Your MangaMarcel macht auf den folgenden Generator aufmerksam zusammen mit dem Aufruf sich als Mangafigur darzustellen, um zum Ausdruck zu bringen, wie wenig wir Manga mögen…

Da muss ich ihn nun leider enttäuschen, denn wie man unschwer erkennen kann, lese ich diese Büchlein unheimlich gerne. *cute* Nicht mehr so viel und intensiv wie früher, aber zwei Serien haben sich mir erhalten, die ich noch immer regelmäßig lese und ja, ich liebe es auch in diesem Stil zu zeichnen, auch wenn sich langsam aber sicher mehr und mehr mein eigener Stil durchsetzt (wurde aber langsam auch Zeit).

Ich persönlich finde diesen Generator witzig und ja, ich bin kindisch genug, um das Teil auszuprobieren, auch wenn ich Marcel in seiner Aktion damit nicht wirklich unterstütze *zunge*

Inzwischen (dank meines Blogausfalls häng ich ja nun hinterher *natoll* ) ist auch bei Cindy ein Aufruf gestartet, seinen Avatar zu machen und ihr zu schicken, denn sie macht einen ganz wunderbaren Wallpaper aus allen, die ihr ihren Avatar schicken. Da bin ich natürlich dabei…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert