♥ Schick schick ♥

Neue Schuhe

Ich find’s herrlich, wenn man mit dem Helden bei Deichm*nn reingeht, um nach Laufschuhen für ihn zu schauen und dann am Ende mit ein paar Schuhen herauskommt, die man schon seit über einem Jahr haben will. Herrlich. *loving* Ich liebe sie, ich find’ sie zu niedlich und frage mich gerade, warum ich sie nicht schon früher mitgenommen habe. *love*

Vielleicht, weil ich sie dann nicht soooo günstig bekommen hätte. *zufrieden* *achtung* Angefangen damit, dass sie laut Preisschild auf 19,95 Euro reduziert waren, die Kasse dann auch noch 14,95 Euro anzeigte (und ich schweigend breit grinste) und dieser Preis dann auch nochmal aufgrund einer Aktion  auf die Hälfte reduziert wurde…

So muss das sein *cool*

Und heute wird der verkaufsoffene Sonntag genutzt, um nochmal nach feinen Schuhen für den Helden für die Hochzeit zu schauen, wer was, was klein Sari da wieder alles entdeckt *hihi

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert