Projekt 52

Projekt 52 Woche 36

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch in meinem Urlaub so verdammt früh immer wach war, aber heute um 7 Uhr aufzustehen war irgendwie Horror…

Medium: www.youtube.com

Link: www.youtube.com

Und die Zusammenfassung:

Licht und Schatten
Mal wieder ein Vorschlag von bee, die uns diese Woche gerne in bisschen mit dem Licht spielen lassen möchte. Allerdings ist auch dies ein Thema, dass uns durchaus Interpretationsraum lässt, kann Licht und Schatten ja auch die guten und schlechten Zeiten unseres Lebens bedeuten, oder die zwei Seiten einer Seele, Gut und Böse quasi. Wie geht Ihr damit um?

Ich wünsche euch eine schöne und kreative 36. Woche im Jahr 2008…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.