Projekt 52

Projekt 52: 39. Wochenthema

Projekt 52Ohje, ohje, ich musste einiges nacharbeiten am Wochenende. Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen haben mich etwas schlusig werden lassen, ich gebe es zu. *schwitz* Wobei mich wundert, dass ich noch immer nicht müde von diesem Projekt bin, wo es ja doch immerhin regelmäßige Arbeit bedeutet und ich freue mich, dass es so vielen unter Euch genauso geht. Leider krieche ich heute mal wieder zu Kreuze, denn ich habe kein Video für Euch. *peinlich* Ich bekomme es im Moment einfach nicht gebacken… Erst heute Morgen war ich beim Bürgeramt und habe meinen neuen Perso beantragt und bekanntlich kann man da eine lange Wartezeit einkalkulieren. *natoll* Wir wühlen uns noch immer durch knapp 1000 Hochzeitsfotos und müssen entscheiden, welche wir entwickeln lassen, welches Foto für die Dankeskarten genommen wird und aus welchen Fotos wir vielleicht ein Buch machen lassen…das alles und noch so manch andere, private Sorgen rauben mir ein wenig die Zeit…

Dennoch habe ich heute blind in die Dose gegriffen und bin dabei auf ein Thema gestossen, was ich für die letzte Woche viel passender gefunden hätte *love* :

Liebe
Hachja, die Liebe, ein Gefühl, eine Emotion. Hermann Hesse sagt zu der Liebe Folgendes: “Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.” Und diese Woche möchte ich gerne den Sinn in Eurem Leben sehen. Stellt eure Bedeutung von Liebe dar, interpretiert sie und seid romantisch.

Hätte wirklich gut in die letzte Woche…ach ne, vorletzte Woche habe ich ja geheiratet. Meine Güte, wie die Zeit vergeht *glubsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.