10.000!!!

Im Laufe der letzten beiden Tage, an denen ich leider nicht so bblogpräsent war, ist es passiert. Da hat tatsächlich jemand den 10.000. Kommentar geschrieben (Trackbacks mit eingerechnet). Da ich hier keine Kommentarjagd starten wollte, habe ich das im Stillen beobachtet und kann nun stolz und dankbar berichten, dass der 10.000. Kommentar von Lady Kinkling gemacht wurde zu folgendem Beitrag: Das komische Gefühl danach.

10.000 Kommentare, wow, Ihr Lieben. *glubsch* Das ist eine beachtliche Zahl für einen Blog, der seit knapp 1 1/2 Jahren existiert. 10.000 Kommentare zu insgesamt (genau genommen sind es sogar schon 10.013) zu 813 von mir verfassten Artikeln zu den verschiedensten Themen (wann hab ich die denn alle nur geschrieben??), bei, laut Semmelsatz, 1286 unterschiedlichen Kommentierern.  Die meisten Kommentare hat übrigens noch immer derSich gemacht, gefolgt von inzwischen Mandy und Totti. *hug*

Hiermit mache ich brav einen tiefen Danke-Knicks an Euch und freue mich, dass Mondgras zu so etwas Wunderbaren für mich innerhalb des letzten Jahres heranwachsen konnte *love*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert