Weihnachtspost?

Ich liebe es Post zu bekommen. Ich schreibe total gerne Briefe und Postkarten und freue mich noch viel mehr, wenn ich welche in meinem Briefkasten finde. So eine bunte, handgeschriebene Karte ist doch alle Mal schöner, als eine Rechnung, die einen böse anlacht und ungeduldig an deinem Portemonaie zerrt.

Dieses Jahr habe ich mir überlegt auch mal ein paar Weihnachtskarten zu verschicken. An manche, die nicht in meiner Nähe sein können, an manche, an die ich vielleicht schon lange nicht mehr gedacht habe. Und damit es noch schöner wird, möchte ich sie gerne zeichnen. Vielleicht bekomme ich das ja noch hin. Immerhin ist das Postkartenformat nicht sehr groß und sicher schnell gemacht. Und außerdem steht auch noch eine Postkartencollab mit Maru aus, die wir auch für die Weihnachtszeit geplant hatten.

Ich bin gespannt, wie das wird und werde euch natürlich nach Möglichkeit jede fertige Karte zeigen *zufrieden* *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert