Projekt 52: Eure Themenvorschlaege?!?

So Ihr Lieben, die ersten 84 Teilnehmer sind verlinkt (ich bin immer noch ganz baff) und abonniert (was für eine Arbeit) und nun brauchen wir natürlich noch die Themen, die in die Dose sollen, sonst haben wir am Sonntag ein kleines Problemchen *schwitz*

Nun liegt es also an Euch: Schickt mir Themenvorschläge. Gerne hier in den Kommentaren, als Mail, über Twitter und was Euch sonst noch einfällt. Alles, was mir als Umsetzbar erscheint, wird in der Dose landen, die Mia uns im letzten Jahr so schön erstellt hat.

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele neue, ausgefallene und schöne Ideen. Los geht’s…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert