P52-09: 03. Wochenthema

9.110 views

Na Ihr? Schon neugierig? Ich auch…neee, ich weiß es ja schon *hihi

Aber erstmal zum aktuellen Stand: Bis heute haben sich 260 Seiten und Blogs für dieses Projekt angemeldet. Hammer, oder? Giulie hat sich bereit erklärt auch die Slideshows regelmäßig zu aktualisieren, was eine menge Arbeit ist, ich weiß das nur zu gut und alle sind sehr, sehr fleißig. Einige kritische Stimmen haben sich gewünscht, dass es wie im letzten Jahr nur aktuell gemachte Fotos geben sollte, sprich weniger Griffe auf Archive und auch die Sache mit den Trackbacks und Pings scheint nicht ganz rund zu laufen.

Ich würde sagen, Pings und Tracks können ruhig weggelassen werden, da ich eure Blogs eh abonniert habe. Es kann halt wie gesagt hier und da zu Verzögerungen kommen, weil der Feedreader fast 300 Feeds jeden Tag abrufen muss. Das dauert einfach und manche kommen so erst ein zwei Tage später bei mir an. Ich würde jetzt nur mal diejenigen bitten, die ich tatsächlich in den letzten zwei Wochen vollkommen übersehen habe, sich in den Kommentaren zu melden. Da werde ich dann nochmal die abonnierten Feeds überprüfen. Vielleicht habe ich da etwas falsch gemacht…

Nun aber zum neuen Wochenthema, das diese Woche folgendermaßen lautet: Leblos
Das Thema ist dieses Mal ein Vorschlag von TillaPe und ich würde es gerne mit folgendem Zitat umschreiben:

Das Gesicht der alten Dame schien leblos. Jede Falte, die das Leben geschrieben hatte, war zugespachtelt worden.
Enno Ahrens

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top