Projekt 52

P52-09: 05. Wochenthema

Willkommen im Februar. *party* Und es scheint fast so, als ob der Winter überall nochmal versucht durchzukommen, denn die einen berichten von plötzlichem Schneefall, andere von unmenschlichen Temperaturen und die ersten sehnen sich schon nach dem gütigen Frühling, der sich hoffentlich bald zu uns gesellen wird.

Viele Diskussionen gab’ es in dieser Woche, die ich leider ein bisschen mit aufgewühlt habe. *blush* Ich freue mich aber, dass ich dabei vor allem den positiven Eindruck über dieses Projekt herauslesen konnte und dass Ihr Euch nicht beirren lasst. *haha* Ich bin begeistert von der Flut an Bildern und der Beteiligung und auch Unterstützung.

Kommen wir aber nun zum dieswöchigen Thema. Dieses Mal ein Vorschlag von Chrissi mit dem Titel: Sinnesflut.

Ich kann nicht 100%ig sagen, was sie mit diesem Vorschlag meinen könnte, vielleicht äussert sie sich dazu nochmal in den Kommentaren, denn es lässt doch viel Raum für Interpretation. *cute* Meine persönliche wäre zum Beispiel all das, was man über die Sinne aufnehmen kann, wie diese das vielleicht empfinden, ein bisschen wie eine Reizüberflutung. Und alles scheint in großem Maße stattzufinden.

Ich bin in jeden Fall auf Eure Ideen zu diesem Schlagwort gespannt. Einen schönen Sonntag Euch allen noch. *kiss*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.