P52-09: 10. Wochenthema

9.054 views

Wollt Ihr einen Status haben? Wollt Ihr? Also gut: Aktuell hat das Projekt 339 Teilnehmer. Das bedeutet viele Beiträge jeden Tag durchsuchen, aber das mache ich gerne, weil nicht selten stosse ich dabei auch mal auf einen Artikel, der mich sehr interessiert. Ändert aber noch immer nichts an der Tatsache, dass es dadurch manchmal etwas länger dauert, bis der eigene Beitrag in der Auflistung auftaucht. Also Geduld, meine Lieben ;) .

Aber kommen wir nun zum dieswöchigen Thema, das dieses Mal ein Vorschlag von mone ist und folgenden wunderbaren Titel trägt:

Massenhaft

Ich bin sehr auf Eure kreativen Ideen gespannt, bisher habt Ihr mich jedenfalls noch nicht enttäuschen können. Ansonsten Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche dann *kiss*

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

1 Comment on P52-09: 10. Wochenthema

  1. san antonio vending machines in school
    6. April 2012 at 21:00 (4 Jahren ago)

    For over 1700 hundred years, the Jews have been bewailing their sad fate in that they have been exiled from their homeland, as they call Palestine. But, gentlemen, did the world give it to them in fee simple, they would at once find some reason for not returning.

    Antworten

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top