[Tick Tack] 12. Rückblick

01. Was machen die Kaninins?

Gestern drehte Emma irgendwie ein bisschen am Rad. Also insgesamt kommt sie immer lieber mit ins Wohnzimmer auf’s Sofa und hat ihre Angst absolut überwunden, sonst würde sie darauf nicht rumklettern, wie auf einem Klettergerüst. *cute* Und inzwischen können wir sogar alle beide, also Emma und Neo *emma* *freund* *loving* , mit auf’s Sofa nehmen, auch wenn ich nach der Aktion von gestern über eine kleine Pause nachdenken, denn gestern hat sie den armen Neo im Minutentakt besprungen. *schock* Der Arme, der wusste gar nicht, was er tun sollte…

Dafür haben wir heute weitere Gitterelemente gekauft, so dass sich die Beiden etwas freier im Wohnzimmer bewegen können. Ich bin ja mal gespannt, wie sehr sie den neuen Auslauf nutzen werden…

***

02. Und was macht Sari?

Geld ausgeben *wuahwuahwuah* Nein, ich habe nun endlich eine Regenjacke und bei der Gelegenheit habe ich auch einen niedlichen Schlafanzug entdeckt, den mein gut bei milderen Temperaturen anziehen kann. *love* Jetzt fehlen mir nur noch ein paar vernünftige Stiefel für milderes Wetter, mit denen man auch gut mal lange und unebene Strecken ablatschen kann. Gestern zum Beispiel waren wir auf dem Hahneberg und ich hab ein bisschen wild durch die Gegend geknipst (endlich mal wieder – siehe das Foto) und dabei meine alten Fellstiefen angehabt, die erstens immer noch kaputt sind und zweitens auf Dauer auch doch etwas warm waren *drop* .

Mit der Gestaltung des Wohnzimmers geht es stetig weiter. Wir haben gestern eine weitere Wand gestrichen und ein paar helle zusätzliche Kissen gekauft. Ich fühle mich immer wohler und die To-Do-Listen leisten einen wichtigen Beitrag dabei. Ich sage Euch, wenn Ihr etwas schaffen wollt, führt Listen. *achtung* Das ist wirklich ultimativ…

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Meine Feststellung diese Woche ist, dass ich doch eine ganz schöne Masse an Feeds empfange. Jeden Tag so viele Beiträge, das ist Wahnsinn. Und nun überlege ich, wie ich das irgendwie etwas reduzieren kann. Und eine weitere Feststellung: Veränderungen sind etwas Gutes…meistens zumindest.

Und natürlich bin ich auch in dieser Woche auf das Eine oder Andere Interessante gestossen: So erklärt maya zum Beispiel auf ihrer Seite, wie man sich einen kleinen Button in die Ecke setzen kann, der zum Beispiel zu eigenen TRND Account führt. Vielen Dank dafür. Durch Zufall bin ich auf eine kleine Seite gestossen, auf der es eine Gallery mit “Mein kleines Pony” gibt. Das Besondere daran? Die Ponys wurden von der Künstlerin Mari Kasurinen wie bekannte Filmfiguren angezogen, wie zum Beispiel Edward mit dem Scherenhänden, Jack Sparrow oder H-Man *lach* Bis zum 07.04. läuft auf mycampbell.de ein kleines Gewinnspiel für Nagerfreunde, wo sich der Gewinner ein kleines Holzparadies für seinen Liebling bauen lassen kann. Schaut doch mal vorbei und macht mit!

Ich hoffe, das eine oder andere war für Euch auch in dieser Woche wieder dabei. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart *kiss*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.