Frischholz…

Da kam doch glatt mal wieder ein Stöckchen zu mir geflogen. Dieses Mal von Backspin

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein?
Also, heute ist der 31. März, dementsprechend reden wir also vom 31. Juni und da werde ich noch genauso alt wie heute sein, nur mit ein paar Monaten mehr auf dem Buckel. Die Zahl an sich wird sich da allerdings noch nicht geändert haben…

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Bin ich schon und werde ich auch bleiben.

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Wenn mich jemand anruft, dann trällern die Mädels von S.H.E. das wunderbare Liedchen “Superstar”.

In wie viele Städten hast du bisher gelebt?
Geboren und niemals verlassen: Berlin

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Zu Hause habe ich meist Socken an den Füßen, erst recht, seitem überall ständig Heu von den Kaninins rumliegt. Auf grünen Wiesen muss man das nasse Gras zwischen den nackten Zehn spüren und ansonsten ziert ein schickes Paar Schuhe meine grazilen Füßchen

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Uuuuuh…äääähm…..ööööh….hauptsächlich Schokoladen, am Liebsten mit kleinen Stückchen drin. Es sei denn, wir sind bei Florida, dann ess ich auch sehr gerne Vanille.

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Das Kuschelkissen zwischen Armbeuge und Kopf eingequetscht, das eine Bein nach oben angewinkelt, das andere leicht nach hinten gestreckt.

Bist du eine laute Person?
Eher nicht, eigentlich bin ich sogar eher eine sehr ruhige und stille Persönlichkeit

Wie alt bist du?
25

Kannst du Poker?
Nein, allerdings wollte ich es auch nie lernen. Es interessiert mich irgendwie nicht…

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Klaro, meinen Daddy *kiss*

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Niemals. Ich finde, das sieht bei den meisten immer so aus, als ob sie einen Popel in der Nase haben.

Bist du neugierig?
Doch, das schon, wobei ich im Laufe der Jahre gelernt habe das ein wenig herunter zu schrauben.

Kennst du eine, die Schwanger ist?
Ja ^^

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja

Letzter Film, den du gesehen hast?
Der Kaufhaus – Cop

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Hm jein…die Kinder auf Arbeit sagen manchmal, dass sie mich selten ehrlich lachen sehen (und ich finde es ziemlich erstaunlich, dass ihnen so etwas in diesem Alter so auffällt), aber an sich lache ich gerne und viel, wenn auch nicht unbedingt über jeden Mist

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Den Strohhalm von meinem Kakaoglas

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Mein Held, der Meister-Pizza-Bäcker *loving*

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Gestern Nachmittag, meine Mutter…

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Ich les’ ja nicht mal die Zeitung an sich…

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Burder/Schwester?
Ja, schon immer, obwohl fast 10 Jahre zwischen uns beiden liegen

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Hui…also es hängen einige selbstgemalte Acrylbilder und Fotos von mir, den Kaninchen und Freunden überall herum…ahja und ein Foto von mir als Leinwanddruck

Letzes Buch was du gelesen hast?
Aktuell lese ich noch Bockmist, davor habe ich die Schlacht der Nomen gelesen von Terry Pratchett

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
Einige Eigenschaften habe ich von meiner Mutter, ein paar von meinem Vater, angeblich bin ich eine Mischung aus meiner Mutter und meiner Oma…ich glaube von Charakter her ähnlich ich allerdings mehr meinem Dad

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Selter

Was liegt rechts neben dir?
Jetzt in dem Moment? Nichts. Aber da steht die Heizung, falls es jemanden interessiert…

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Mit Sicherheit, aber wenn ja, dann ist es bestimmt schon mehr als 10 Jahre her, denn sonst könnte ich mich sicher daran erinnern.

Und weiter geht es an Amaya und Stricksogge ;)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert