Allgemein

[Tick Tack] 13. Rückblick

01. Was machen die Kaninins?

Liebe, sie machen Liebe. Man, Ihr hättet meinen Blick am Samstag sehen sollen, als wir die Kaninins mit in den Garten genommen haben. Dort scheinen echte Frühlingsgefühle zu herrschen *kicher* Na in jedem Fall hat ihnen der Ausflug sehr gut getan, denn sie lebten auf dem frischen Grün wirklich sehr auf und fühlten sich pudelwohl.

Welche Lehre ziehe ich da raus? Natürlich die Kaninchen nun ganz oft mit nach draußen zu nehmen. Das war ein echt geniales Erlebnis…

***

02. Und was macht Sari?

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft, dass sie mir ein wenig entgleitet. Dieses Wochenende haben wir nicht viel gemacht, ich habe nicht einmal eine To-Do-Liste geschrieben, denn ich war ziemlich müde und bin mal wieder erkältet. Die Erkältung klingt Gott sei Dank nun wieder ab, ich glaube, ich wäre ausgetickt, wenn sich das schon wieder zu etwas Ernsthafteren entwickelt hätte. Die letzte Woche stand also vor allem unter dem Stern der Arbeit und Genesung und diese Woche wird auch nochmal einiges Ereignisreiches mit sich bringen, über das ich ersteinmal nicht sprechen möchte.

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Wenn ich müde bin, also richtig müde, bekomme ich nicht wirklich etwas gebacken. Das ist wohl meine Feststellung der Woche *drop* .

Unter den Fundstücken befindet sich diese Woche zum Beispiel die nette kleine Bloggeraktion von Konna, bei der die Blogger zu Sammelkarten werden. Ich werde sicher auch noch mitmachen. Außerdem bin ich im Zuge eines kleinen Fundstückes auf Flickr auf folgenden Blog aufmerksam geworden, der echt ein paar niedliche Sachen zu zeigen hat: Den Paper’Cakes Finds. Also das Eine oder Andere wäre ja auch etwas für mich ;) Und zum Schluss noch ein kleines Schmankerl für die, die ein paar nette hasige Emoticons brauche: Klick!

Eine schöne Woche Euch allen *kiss*

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.