Bockmist von Hugh Laurie

Sein Name ist Lang. Thomas Lang. Er ist ein sogenannter Sicherheitsberater, kennt sich mit modernsten Waffen und Nahkampftechniken aus, aber nicht mit Frauen. Und ausgerechnet in eine solche verliebt er sich, als er in eine internationale Affäre um Drogen- und Waffenhandel verwickelt wird. Bockmist eben!

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung: Nicht so gut, wie erwartet

Seien wir doch mal ehrlich: Wer gerne die Serie “Dr. House” schaut, erwartet eine ganze Menge Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor, wenn der entsprechende Schauspieler hinter der Geschichte steckt. Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, denn der Anfang las sich doch recht vielversprechend. Letztendlich habe ich aber doch eine gefühlte Ewigkeit für das Buch benötigt und mich ziemlich durch die Geschichte hindurchgequält. Tom Lang erscheint taff und gewitzt, hat viele Einfälle und rettet sich aus jeder noch so bescheuerten Lage. Einerseits soll er wie ein Pechvogel dastehen und andererseits scheint er so etwas wie ein kleiner James Bond zu sein. Meins war es jedenfalls nicht…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert