Allgemein

Cute Monsters

Vor einiger Zeit stieß ich bei der Pixelschubserin auf einen Beitrag, in dem sie von einem kleinen Onlineshop berichtete, der sich cute monstR nennt. Sie wurde von diesem beschenkt mit echt niedlichen Aufklebern und auch die Sachen, die es im Shop gibt, sind total süß *cute* .

Na auf jeden Fall dachte ich dann, dass ich ja mal mein Glück versuchen könnte, hüpfte ebenfalls rüber zum Shop-Blog und fragte die liebe Bea, ob sie vielleicht noch ein paar der Sticker übrig hätte und tatsächlich kam sehr schnell eine Antwort mit einem dicken und wunderbaren “JA” :D und nur ein paar Tage später befand’ sich tatsächlich ein kleiner Schwung Aufkleber in meinem Briefkasten. Nun muss ich nur noch schauen, wo ich die überall hinmache *kicher*

Vielen lieben Dank an Bea an dieser Stelle *heart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.