Das Geheimnis wird enthuellt!

Mit dem orangen Zettel bewaffnet ging ich nun heute also zur Post. Die Dame dort zögerte die Aufregung natürlich ein bisschen hinaus (natürlich!!! XD ), indem sie das Paket ersteinmal nicht fand’. Dann kam sie doch mit den Worten zu mir: “Ahja, das war ja das leichte Paket…”

Leicht? Nun war ich entgültig verwirrt. Was hatte ich denn bitteschön so Leichtes bestellt? Sie händigte mir das Paket aus (endlich) und ich konnte schauen, was mir da zugeschickt wurde. So langsam, aber sicher dämmerte es mir dann doch und als mich zwei riesig große, gelbe Glubschaugen anschauten, da war mit einem Mal alles klar: Marcel ist schuld!!

Vor langer, langer, langer, langer…. Zeit hat er auf seinem Blog mal einen kleinen Wettbewerb veranstaltet, bei dem es um das Onlinespiel “Dofus” geht. Hierbei sollte man in den Kommentaren angeben, wie man seinen Charakter in dem Spiel nennen würde und mit meinem Themenvorschlag habe ich doch tatsächlich den 2. Platz belegt und einen Tofu gewonnen *lach* Vielen Dank dafür *heart* .
Tofu

PS: Mein Name war übrigens “Prinzessin Emma von Löwenzahn” :D

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert