P52-09: 29. Wochenthema

Willkommen in einer neuen Projektwoche und man mag es kaum glauben, endlich wieder mit Liveberichterstattung aus den eigenen vier Wänden. Ok, nicht wirklich eine neue Nachricht, aber ich freue mich so sehr darüber, dass ich es denoch für erwähnenswert halte :D .

Heute bin ich mal all’ meine Mails durchgegangen und habe dabei all die Themenvorschläge, die in den letzten Wochen bei mir eingegangen sind, aussortiert, geordnet, auf Zettelchen geschrieben und zu all den anderen tollen Themen in die Projektdose geworfen.

Gezogen habe ich allerdings noch einen der älteren Vorschläge und dieser kommt dieses Mal von Anna und lautet:

Superhelden

Einerseits lenkt es bereits in eine Richtung, andererseits lässt es durchaus nochmal Raum für Interpretationen. Ich bin auf Eure Umsetzung sehr gespannt und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag *flowerpower*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. […] Bild zur 29 Woche, ist ja ganz leicht, das hier sind meine persönlichen Superhelden (und ich). Ausserdem nennen wir […]

  2. I was curious if you ever considered changing the layout of your website? Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having one or two images. Maybe you could space it out better?

  3. Good blog post. Things i would like to bring about is that computer memory must be purchased if your computer still cannot cope with what you do with it. One can mount two RAM boards containing 1GB each, for instance, but not one of 1GB and one with 2GB. One should always check the maker’s documentation for own PC to make certain what type of memory it can take.

  4. Absolutely written content material, Really enjoyed reading through.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert