Meine kuscheligen Kaninchen

Wer kann sich noch erinnern, als ich vor einiger Zeit mal über die supersüßen gehäkelten Cupcakes berichtete, die bei manchen in der Blogszene ein wahres Quietsch – Orchester verursacht haben? Wer kann sich noch erinnern, wie daraufhin Mmchen, die Mutter von Maru, sich an solchen kleinen Cupcake-Pralinen und Anhängern versucht hat, die bei manchen in der Blogszene ein noch viel größere Quietsch – Orchester verursacht haben?

Ich kann es nur all zu gut, denn als ich in Frankfurt bei Maru war und dieses Cupcake-Bärchen-Pralinchen live und in Farbe gesehen habe, war es um mich geschehen. Und schwupp ging eine Bestellung an Mmchen raus und schon bald darauf hatte ich zwei Fotos in meinem Posteingang Marke Fruit Punch von Emma und Neo mit vollkommen neuen und zuckersüßen Aussehen *heart* . So, und nun, liebe Blogsphäre, ist es an der Zeit für ein neues Quietsch – Orchester, wenn ich bitten darf:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert