Wir bringen den Herbst…

Hier ist vielleicht eine kleine Vorgeschichte angebracht, denn eigentlich sollte dieses Bild nie ein Herbstbild werden…

Zu Zeiten, als Briefe eigentlich noch zuverlässig ankamen, geschah es, dass ein Brief es sich anders überlegte und einfach spurlos verschwand. Sein Ziel wäre Berlin gewesen, die Hauptstadt eines großartigen Landes. Doch irgendwo zwischen Frankfurt und Berlin ging er verloren und mit ihm etwas Einzigartiges. Ein Bild, eine Teamarbeit, die alle Dimensionen sprengte. Zumindest behaupteten das viele, die es zu Gesicht bekamen. Die Macher sollten allerdings niemals die Chance bekommen, ihr Werk zu vollenden. Sie beschlossen erneut ein Bild dieser Art zu erstellen, doch es würde niemals das ersetzen können, was sie in dem verschollenen Werk sahen.

Elfen waren darauf abgebildet, in ganz zauberhaften Positionen, der Hintergrund war eine Explosion an Details, aber es sollte nicht sein. Der Neuanfang beinhaltete zwar die gleiche Idee, entwickelte sich aber noch einmal in eine vollkommen andere richtig. Und so geschah es, dass das neue Werk so lange brauchte, dass es nun in den Herbst hineingewandert war. Keine Explosion an Details, sondern an Farben…

Wir bringen den Herbst...

Oder kurz gesprochen: Hier seht Ihr die neue Collaboration zwischen Maru und mir ;) .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.