Illustration Friday: Flying


karte06_illustrationfriday_flying.jpg

Endlich kam mal ein Thema, wo mir sofort Bilder vor Augen lagen. Ok, nun ist es nicht sehr schwer sich darunter vorzustellen, aber ich habe mich gefreut, denn das neue Thema lautete:

Flying

Fliegen, da hat man natürlich viele Möglichkeiten. Vögel, Insekten, Engel, Elfen, Flugzeuge und und und…ich hatte erst vor gehabt etwas mit Flügeln an Schuhen zu machen, so wie bei Hermes, den Götterboten, aber letztendlich ist es doch etwas Simples geworden. Anfänglich war ich mir auch nicht sicher, ob ich jetzt einen Nachthimmel oder lieber einen schönen hellen wollte. Ich habe mich dann für den hellen entschieden, weil das Bild dadurch insgesamt etwas fröhlicher wirkt, genau wie die Elfe, die entstanden ist, ohne dass ich radieren musste. Sowas passiert mir selten. Herrlich.

Also ich bin dieses Mal zufrieden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert