P52-09: 43. Wochenthema

Zuersteinmal danke ich für all’ Eure Genesungswünsche und Euer Verständnis dafür, dass viele Verlinkungen im Moment einfach liegen bleiben. Sobald ich wieder besser drauf bin, versuche ich trotzdem die Verlinkungen nachzuholen. Ansonsten rate ich Euch einfach mal die Pings und Tracks abzugrasen oder die Teilnehmerliste mal durchzustöbern, denn so oder so sind ein paar echte Sahnestücke dazwischen.

Wie Ihr Euch denken könnt, ist bei mir in der letzten Woche nicht viel losgewesen. Allerdings habe ich es geschafft mich auch in diesem Jahr für Chitimes Weihnachtswichteln anzumelden und letztens habe ich ganz tolle Post aus Japan von Mina bekommen. Das waren so in etwa meine Highlights in dieser Woche.

Kommen wir aber nun zu Eurem, dem neuen Wochenthema, dieses Mal ein Vorschlag von Michaela:

Quadratisch – praktisch – gut

Ich wünsche Euch einen angenehmen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert