P52-09: 48. Wochenthema

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Advent. Endlich kann ich mal etwas anderes als einfach “nur” Sonntag sagen *lach* .

Zumal die Weihnachtszeit ja einfach mal etwas sehr Schönes ist und vom 1. Advent eingeläutet wird. Also, meine Lieben…einen wunderschönen ersten Advent Euch allen ^^ .

Das neue Wochenthema dieses Mal ist ein Vorschlag von Latita und sehr speziell. Ich hoffe, Ihr seid damit alle einverstanden, denn das neue Wochenthema lautet:

Spaß mit dem Ü-Ei

Speziell, oder? Aber sicher machbar. Ich für meinen Teil finde die Idee auf jeden Fall sehr witzig. Viel Spaß und eine schöne erste Adventswoche *zwinker* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert