P52-09: 50. Wochenthema

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch allen. Bei uns bruzelt gerade eine wunderbare Ente im Ofen, an der wir uns das erste Mal versuchen und dazu wird es Knödel und Rotkohl geben. Hach, ich freue mich. Dann werden wir den Adventskranz in die Mitte stellen, Weihnachtsmusik anmachen und uns einfach mal von der Atmosphäre berieseln lassen…

Gut, Ihr wollt jetzt aber sicher nicht wissen, aus was mein Essen heute besteht, sondern mit welchem Thema Ihr Euch in der nächsten Woche beschäftigen könnt und deshalb mache ich es mal kurz und schmerzlos. Der Vorschlag diese Woche kommt von Tina und lautet wie folgt:

Funkelwunder

Hach, das passt ^^ Na dann wünsche ich Euch noch einen angenehmen 3. Advent und kommt gut in die neue Woche.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. I like this weblog very much, Its a rattling nice berth to read and find info . “Never contend with a man who has nothing to lose.” by Baltasar Gracian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert