P52-09: 51. Wochenthema

So, und schwupp, haben wir schon den 4. Advent. Noch vier weitere Tage und wir haben…..jaaaaaa….Weihnachten, genau *sich schon so dolle freu*!!!

Und selbst hier bei uns hat es inzwischen ordentlich geschneit und wir bibbern bei minus 15 Grad um die Wette. So stellt man (also Sari ^^ ) sich das vor. Jetzt fehlt nur noch ein Schneemann, aber dafür ist der Schnee dann leider doch noch nicht dick genug *zwinker* .

Innerhalb der nächsten Tage werde ich mich wahrscheinlich mal wegen des Projektes im nächsten Jahr melden, mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde, aber spätestens nach Weihnachten werdet Ihr mehr erfahren und ich kann Euch jetzt schon mal sagen, dass das heutige Thema das letzte für dieses Jahr ist, dass aus der Dose kommt. Wie im letzten Jahr wird das letzte Thema wieder von mir persönlich kommen. Seid also gespannt. Heute haben wir allerdings nochmal etwas aus der Dose und es kommt dieses Mal von Sumomi und heißt:

Zeitkapsel

Ich mag das Wort und bin sehr gespannt, was Ihr daraus machen werdet. Euch wünsche ich einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert