P52-10: 02. Wochenthema

Oha, alle warten auf das neue Thema und ausgerechnet heute liege ich ewig lange im Bett. Muss aber auch mal sein, nicht wahr?

Das Projekt hat in diesem Jahr trotz der gravierenden Veränderungen wieder unglaublich viele Anmeldungen verzeichnen können. Wer einen Blick auf die Teilnehmerliste wirft, wird nur erahnen können, von welchen Dimensionen ich hier rede, daher nochmal in Zahlen: Genau 201 Anmeldungen sind innerhalb der letzten sieben Tage bei mir eingegangen. *krass* Das ist eine beachtliche Zahl, nicht wahr? Ich bin gespannt, wieviele sich davon über’s Jahr halten können, aber ich kann jetzt schon mal sagen, dass da echt viele, total niedliche, coole und witzige Figuren dazwischen sind.

Vielleicht an dieser Stelle nochmal ein Hinweiß an den einen oder anderen Teilnehmer: Denkt daran, dass die Regeln dieses Jahr eine feste Figur für die Fotos vorsehen.

Nun aber zum neuen Wochenthema, das dieses Mal ein Vorschlag von Bettina ist und wie folgt lautet:

Zahlen

Ich bin sehr gespannt, was Eure Figuren alles in diesem Zusammenhang erleben werden und nun auf an die Kameras ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. […] hier ist wieder euer Lev Leo. Heute heißt das Thema „Zahlen“ […]

  2. Hallo. Article is fantastic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert