P52-10: 10. Wochenthema

Und Zack, schon sind wir beim ersten zweiställigen Thema in diesem Jahr angekommen. 10 Wochen sind nun schon quasi rum und wir bestreiten unser nun bereits 10. Thema. Wahnsinn, oder?

Ein kurzer Blick zurück und ich kann sagen: Ich bin sehr froh, dass Ihr mit den bisherigen Themen so gut etwas anfangen konntet und manche beeindrucken mich mit ihrer Umsetzung immer wieder auf’s Neue. Ich bin mit meinen Ergebnissen mal mehr und mal weniger zufrieden.

Mal sehen, wie das neue Thema für uns sein wird, dieses Mal ein Vorschlag von Natascha:

Auf frischer Tat ertappt!

Oh oh, meine liebe Shu-Shu, diese Woche werde ich dich wohl die ganze Zeit im Auge behalten *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Ich wollte mich gerade in die Brühe stürzen, da kam Pfleger Valentin herein. Nur, weil sein Kaffee alle war, hat er mich auf frischer Tat ertappt! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert