[Oishii] Bento #19 und #20

Und weiter geht’s…ich hab’ mich mal wieder mit dem Frosch ausgetobt und dabei kam Folgendes raus:

Bento #19

Oben: Teddy-Gurken, Tomaten, Kiwi und ein paar Früchten :)

Unten: Zwei kleine Herzsandwich, ein paar Fleischbällchen, eine Kartoffel und ein Herzei (leider schwer zu erkennen)

***

Und dann musste es schnell gehen:

Bento #20

Oben: Schön viele Gurken und wieder ein paar Gummifrüchte

Unten: Da hab’ ich mir was vom Kartoffelsalat des Helden geklaut und mir dazu ein paar Würstchen klein geschnitten.

Kategorie Heldenküche

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Box 🙂 ich bin auch schon am überlegen mir die und die Krabbe zu holen, aber mein Freund muss immer wesentlich früher los als ich, deswegen kann ich ihm keine machen. Und nur für mich hab ich nicht die Motivation dafür, fürchte ich… hast du da Tips für mich?

  2. @Fera: Ich kann Dir nur immer empfehlen, wenn du was kochst, auch was für die Dose beiseite zu packen. Man kann auch prima kleine Buletten, Fleischstreifen und Reis für ein paar Tage vorkochen. Hält sich ja alles im Kühlschrank und schmeckt auch durchaus kalt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.