Kulinarisches Ostergewinnspiel – Die Preise

Ich hatte Euch ja versprochen zu zeigen, wie genau die Preise vom aktuellen Gewinnspiel, die mir vom Bentoshop gesponsort wurden, nun eigentlich aussehen. So here it is:

Ich hoffe, sie gefallen Euch. Bisher gibt es sogar schon einige Teilnehmer und sehr leckere Rezepte. Mails sind bisher eingegangen von Melli, Spielkind, Neujahrsgirl, Nancy, Liz, Kerstin und Caromite. Und es sind wirklich tolle Ideen durchweg. Wer auch noch mitmachen möchte oder sich über das Gewinnspiel informieren möchte, der schaue doch einfach mal im entsprechenden Beitrag vorbei.

Ich freue mich auf viele weitere Anregungen!

[Foto nach wie vor von  GilbertoFilho . mit dem Titel “ballons“]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert