[Oishii] Bentozusammenfassung #39-#43

Und wieder Zeit für eine Zusammenfassung. Das Schöne daran ist, dass ich sehe, dass wieder eine Woche überstanden ist und es macht Spaß zurückzuschauen, was ich mir so überlegt und umgesetzt habe. Manchmal kommen echt neue Sachen dazu…wieder von oben nach unten 39-43…

Bento #39

Bento #40

Bento #41

Bento #42

Bento #43

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Cielo says:

    Hallo~
    Endlich hab ich deinen Blog wieder gefunden! xD Deine Bentoboxen sind wirklich niedlich ♥ Eine Frage hab ich allerdings, auf dem vorletzte Bild ganz rechts, wie heißen diese Kekse? Und wo kaufst du die?

    Danke im vorraus, und weiter so <3

  2. @Cielo: Das waren mal solche Kekse, die Aldi eine Zeit lang im Sortiment hatte, allerdings nur einen Monat oder so, was ich sehr schade finde, denn die waren sehr, sehr lecker. Shooter oder so hießen die. Ähnlich wie diese Sternkekse mit Cremefüllung von Milka zum Beispiel.

  3. Cielo says:

    @Sari: Ah, schade =< Danke trotzdem, vielleicht gibt es sie ja irgendwann wieder zu kaufen. *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert