P52-10: 19. Wochenthema

Was ist das nur für ein Wetter? Meine Kollegin sagt immer wieder, wenn jemand zu ihr sagen würde, es wäre Herbst, dass sie ihm das einfach so glauben würde. Wo ist die Sonne? Wo sind die milden Temperaturen? Wo ist das Wetterchen, bei dem man sich draußen auf die Wiese legen und entspannen kann?

Naja, bis das kommt, habe ich ersteinmal wieder eine neue Aufgabe für Euch ;) Die Idee kommt dieses Mal von Jan! und bewegt sich in persönlicheren Gefilden. Mal sehen, wie Ihr das umsetzt:

Hier bin ich zu Hause

Viel Spaß und einen schönen Muttertag!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] muss schon sagen, beim dieswöchigen Thema bin ich ganz schön in Verlegenheit gekommen. Denn ich wollte euch ja nicht noch einmal das Foto […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert