P52-10: 20. Wochenthema

Regen, Regen, Regen…und das schimpft sich Frühling? Eine Kollegin von mir sagte letztens zu mir, dass sie sich fast wie im Herbst fühlt. Sie weiß nur, dass es eben kein Herbst ist, weil die Bäume so schön blühen *seufz* . Ich will Sonne, Sonne, Sonne. Die Kälte stört mich nicht so, aber ein bisschen Sonne für das Gemüt wäre mal ganz nett, oder?

Naja, nichts desto trotz geht das Leben weiter und somit wird natürlich auch das nächste Wochenthema fällig, nicht wahr? ^^ Diese Woche ist das Thema im Übrigen ein Vorschlag von Mia Asai und trägt den ganz wunderbaren Namen:

Sternzeichen

Mal sehen, was Euch dazu einfällt :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Nase: Als Pfleger Valentin das dieswöchige Thema gelesen hatte, wurde er ganz nachdenklich. „Sag mal, Lev, wann hast du eigentlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert