P52-10: 21. Wochenthema

Das Wochenende ist uns hold. Sonne und die Temperaturen sind sogar so, dass man sich mal (zumindest als Frau) auch ohne Strumpfhose raustrauen kann *zufrieden* .

Meine Leggings war schon ganz traurig, weil sie dachte, dass ich sie nicht mehr mag *lach* Aber siehe da, bereits gestern konnte ich sie spazieren tragen. Ist das herrlich, oder was?

Herrlich ist auch das neue Wochenthema, dass Euch hoffentlich zusagen wird, denn es kommt dieses Mal von Désirée und trägt den ganz wunderbaren Titel:

Eine Reise in die Zukunft

Ich wünsche Euch viel Spaß, ein schönes Pfingstwochenende und eine schöne, kurze Woche dann ;) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Pfleger Valentin mir das Thema für diese Woche vorgelesen hatte, fragte er mich, wie ich mir denn eigentlich die Zukunft so vorstelle. Ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert