P52-10: 23. Wochenthema

Huhu, ist überhaupt jemand da? Ich meine ja nur, bei diesem tollen Wetter? Ihr seid bestimmt alle draußen unterwegs und genießt den ersten richtigen Sommertag, oder? Also gestern habe ich gelesen, dass der letzte Sommertag im August 2009 war und heute die Temperaturen seitdem das erste Mal wieder auf über 25 Grad klettern sollen. Wahnsinn, oder? Umso frustrierender ist es, dass es nächste Woche wieder richtig ekelig werden soll *seufz* Kann das nicht langsam mal ein Ende haben?

Naja, im Notfall haben wir ja dann noch ein paar Fotothemen, mit denen wir uns die Zeit vertreiben können, nicht wahr? Diese Woche kommt der neue Vorschlag übrigens von Alexander und lautet wie folgt:

Zuckersüß

Ich hoffe, Ihr könnte das Thema leiden und habt viel Spaß bei der Umsetzung.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Projekt 52/23: Zuckersüß…

    Als klein-Nessie den vielen Schnee gesehen hat dachte sie zuerst, dass da massenhaft Puderzucker vom Himmel kam und ist schnell hineingesprungen, die kleine Naschkatze! Und so verwirrt hat sie dann aus der Wäsche geguckt. Süß, oder?……

  2. […] wehe, jemand sagt jetzt, das sähe ja zuckersüß […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert