P52-10: 24. Wochenthema

Tja, und tschüss Sonne. Das waren ein paar wirklich schöne Tage mit Dir und ich hoffe, Du kommst ganz schnell wieder, damit ich schöne Sachen machen kann, während der Held sich langweilige Deutschlandspiele anschaut. Denn so sitz’ ich ja nur drinne rum. Aber ein zwei Tage zur Abkühlung sind wirklich mal ganz angenehm. Aber wehe, Du kommst nicht wieder…

Und bis dahin vertreiben wir uns alle ein bisschen die Zeit mit dem neuen Wochenthema, oder? Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Das neue Thema der Woche ist dieses mal im Übrigen ein Vorschlag von Ms.GoingToMoon und trägt den ganz wunderbaren Namen:

Ein … steht im Walde…

Ich hoffe, Ihr sprudelt nun über vor Ideen und Inspiration und legt sofort los (ich sollte das auf jeden Fall mal endlich machen *drop* )…

One comment

  1. Pingback: Projekt 52: Ein … steht im Walde … « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.