Special – Projekt 52 – 2010 – Blogparade

Ok, weil gewünscht hier nochmal die Blogparade in einem seperaten Beitrag für die, die gerne verlinken möchten! Ich würde mich freuen, wenn viele P52-Teilnehmer aus diesem Jahr mitmachen würden. Es ist neben Info-Austausch für Euch vor allem auch schönes und wichtiges Feedback für mich.

Und hier nun nochmal die Fragen:

01. Wer bist Du? Und wer ist Dein Begleiter dieses Jahr beim Projekt 52? Und vor allem: Warum hast Du Dich für gerade DIESEN Begleiter entschieden?
02. Wie läuft es bisher für dich? Gab es schon ein Thema, das Dich in den Wahnsinn getrieben hat? Wenn ja, welches und welches hat Dir bisher besonders gut gefallen?
03. Wie lange brauchst Du im Schnitt, um ein Thema umzusetzen und wie gehst Du an das Problem ran?
04. Gibt es Themen, die Dir bisher gefehlt haben? Hast Du noch Vorschläge, die Deiner Meinung nach unbedingt in den Thementopf sollten?
05. Hast Du Wünsche speziell an das Projekt 52? Zukunftsvisionen? Würdest Du im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen? Unter welchen Vorraussetzungen?
06. Zeige uns doch nochmal Dein (bisher) liebstes Beitragsfoto, dass Du in diesem Jahr zum Projekt 52 geschossen hast.

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52: Blogparade « Valentiners Blog

  2. Pingback: » Projekt 52 Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.