Cam Unsharp: Da war doch was?

Hachje, vor langer, langer, langer Zeit…ich weiß es noch ganz genau…da habe ich großspurig angekündigt des Öfteren Mal ein paar unscharfe Fotos zu zeigen. Das Ganze sollte unter dem Titel “Cam Unsharp” laufen und war bzw. ist eine Idee von der Freidenkerin. Und? Habe ich seitdem mal wieder ein Unsharp-Foto gezeigt? Nein, natürlich nicht *ohm* . Keine Ahnung warum, aber ich glaube mir ist bisher keines mehr unter die Augen gekommen, dass ich Euch hätte zeigen können. Oder ich bin doch zu kritisch für so etwas? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls musste ich an diese Aktion wieder denken, als ich mit Hana die Fotosession für ihre neuen Kleider gemacht habe. Durch ein paar Spielerein sind dabei nämlich ein paar Fotos entstanden, die ihren Charme haben, wie ich finde. Und deshalb zeige ich sie Euch jetzt. Hana verschleiert wie ein Geist. Faszinierend, oder? Ich mag ja ganz besonders die Farben…

Cam Unsharp: Hana 01

Cam Unsharp: Hana 02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert