Feststellung #19

Wuahhh, ich habe so viel festgestellt, während ich meinen Kleiderschrank sortiert habe. Zum Beispiel, dass mir mein Hochzeitskleid nicht mehr passt *wuah* . Es ist nämlich zu groß, ja, ehrlich!! Und wieviel Platz man auf einmal im Schrank haben kann, wenn man sich von alten Kleidungsstücken trennt *hihi* .

Aber viel wichtiger ist die Pro- und Contra-Feststellung in Bezug auf das Aussortieren an sich: 01. Pro – Es ist ein unglaublich tolles Gefühl Klamotten aussortieren zu müssen, weil sie einem einfach viel zu groß sind (teilweise wie ein Sack an mir hingen) und ein noch tolleres Gefühl ist es, wenn Klamotten da runter sind, die eng saßen, als ich sie gekauft habe (aber normal eng) und jetzt total locker sitzen XD . Manche Sachen sitzen so gut wie noch nie! 02. Contra – Nun ist der Kleiderschrank so leer, dass ich definitiv neue Klamotten brauche *lach* .

Wo sind die Shopping-Gutscheine, wenn man sie mal braucht *drop* ?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert