P52-10: 38. Wochenthema

Sag’ mal Sari, warum schreibst Du eigentlich im Blog, aber bekommst das Drumherum im Moment nicht gebacken? Ganz einfach…weil ich aktuell wirklich nur ganz wenig raffe und das Bisschen der letzten Tage kaum Zeit in Anspruch genommen hat. Aber warum das alles? Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und kann mich nicht lange mit einer Sache beschäftigen. Trotzdem habe ich mich mal getraut und heute den Feedreader angeschmissen. Ich will nicht wissen, welchen Schock ich nachher erleiden werde, wenn ich sehe, wieviel Ihr wieder gepostet habt und wie fleißig ihr seid.

Vielleicht raffe ich es heute wenigstens einen Teil der Beiträge zu verlinken, aber versprechen kann und will ich nichts. Und weil ich weiß, dass ich mal wieder total spät dran bin nun endlich schnell das neue Wochenthema, das dieses Mal ein Vorschlag von Alexander ist und wie folgt lautet:

Helferlein

Ich bin wie immer sehr auf Eure Ideen gespannt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. juhu, ich hab auch endlich das foto zum thema fertig :)
    http://emilys-welt.eu/2010/12/.....elferlein/

  2. […] versuche ich auch immer Neues bei der Jagd. Jetzt habe ich mir von Pfleger Valentin ein kleines Helferlein ausgeliehen. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass heute Nacht viel Beute unterwegs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert