Projekt 52

P52-10: 50. Wochenthema

Weia, nach diesem nur noch zwei Themen und wir sind wieder für ein Jahr durch. Mir wird fast ein bisschen schlecht. Schlecht war auch internettechnisch mein Wochenende, denn der Laptop hat regelmäßig Probleme gemacht, so dass hier den ganzen Samstag Reperatur- und Virenprogramme durchliefen und ich nichts geschafft habe. Zumindest an Dingen, die ich am PC machen wollte. Daher ist steht es auch noch in den Sternen, dass es dieses Wochenende ein paar Infos über das Projekt im neuen Jahr geben wird. Aber ich bemühe mich Euch auf jeden Fall noch rechtzeitig zu informieren. Versprochen.

Nichts desto trotz wollen wir natürlich den Fluss nicht aufhalten und mit dem neuen Thema weitermachen. Diese Woche ist es mal wieder ein Vorschlag von Jan! und lautet wie folgt:

Spiegelung

Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen und habt viel Spaß an der Umsetzung. Einen schönen dritten Advent Euch allen!

23 comments

  1. Wortman

    Interessantes Thema. Mal schauen, was mir da so einfällt 🙂

  2. Fellbande

    Schnurrchen!
    Hier ein fragendes Fellchen?
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4516
    Einen schönen 3.Advent schnurrt Fellbande! *cherry*

  3. Eileen

    Weihnachtliche Spiegelungen:

    http://www.eileen-steinbach.de/?p=1972

    Eine schöne Woche euch allen! 🙂

  4. cimddwc

    Der Pinguin spiegelt sich in „seinem“ verfrühten Weihnachtsgeschenk: http://cimddwc.net/2010/12/13/.....piegelung/ 🙂

  5. Valentiner

    Lev Leo erklärt Pfleger Valentin, warum die Menschheit aussterben wird!

    http://valentiner.wordpress.co.....piegelung/

  6. Wortman

    Apropo: Das P52 neigt sich ja nun schnell dem Ende zu. Wie sieht es denn aus für 2011? Würde mich freuen, wenn es in diesem Stil (feste Figur etc.) auch in 2011 weiter laufen würde.

  7. Mohrle

    irgendwie bin ich in letzter Zeit echt lahm!
    Aber hier…Jule freut sich über die Spiegelung im Eis!!!

    http://mohrle.wordpress.com/20.....piegelung/

  8. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  9. Herr S.

    So, hier nun der Pirat verspiegelt mit seinem Regisseur: http://www.konsumkinder.at/201.....piegelung/

  10. Bine

    Puh.Viel zu spät,aber besser als gar nicht. 😉 Unser Beitrag: http://blog-cafe.de/2010/12/p52-woche-50

  11. Pingback: Mein Blog

  12. Pingback: caroona.twoday.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.