Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Es muss ja auch nicht immer aufwendig sein. Lecker und vorallem gesund sieht es aus. Das gefällt mir. Schade eigentlich, dass ich keine Bentomahlzeiten benötige. Der Kühlschrank ist ja immer in meiner Nähe *seufz*

  2. also ich finde es sieht doch super lecker aus.. und es mus ja nicht immer aufwenig sein. da stimme ich Eva voll zu.

  3. Jeahi, ich hab deine Bentôs schon echt vermisst und bemühe mich jetzt auch mehr, da ich nicht mehr so oft auswärts essen möchte in meinen Mittagspausen. Über Käsebrote und Gurken dazu ging es bisher aber noch nicht hinaus, also nicht sonderlich zeigenswert…

  4. @Eva: Nja, deshalb hoffe ich, dass der Held dann ab März welche braucht ^^

    @Kaithleen: Ja, ich weiß, aber man hat doch irgendwie Ansprüche *lach*

    @Maru: Mir hilft es sehr mir was mitzunehmen, dadurch esse ich viel gesünder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert