[07/52] Alles rot!

07/52: Alles rot!

“Bibou hat Liebeskummer”, erzählte mir Pauline eines nachmittags.

“Wie kommst Du denn darauf?”, überrascht schaute ich vom Abwasch auf.

“Er saß am Montag den ganzen Tag da mit einer gigantischen roten Rose, um Tori zu überraschen, aber sie kam nicht und seit dem sitzt er herum wie ein nasser Sack”, antwortete sie.

“Hmm…ja, das wird Liebeskummer sein. Ich denke, was Bibou jetzt braucht, das ist eine gute Freundin, vielleicht solltest Du ihn einfach mal ein bisschen in den Arm nehmen und für ihn da sein. Das hilft im sicher.”

Etwas später sah ich die Beiden, wie sie da saßen und Bibou konnte sogar schon wieder ein bisschen lächeln.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Das Bild ist einfach traumhaft und dieser Kontrast von rot und schwarz… Wow! Mein bisheriger Favorit von dir! Und die Geschichte ist auch Stoßseufzer-Süß.

  2. […] Wir starten heute bei Sari im Mondgras-Land, die diese Woche wirklich ein besonders herzzerreißendes Projekt52-Bild vorzuweisen hat. *Däumchen hoch* Gefällt mir seeeehr gut! Oh, und sie zeigt euch auch ein kleines […]

  3. wunderschönes Bild!!!!!

  4. Gratuliere, hast es ja noch geschafft. Und ein schönes Bild ist es geworden.

  5. @Maru: Echt? Favorit? Danke ^^

    @Mohrle: @Ghost: Danke Ihr Zwei!

  6. Oh ist das Süß geworden. Armer Bibou! Wie gut das er Pauline als Trösterin hat.

  7. Die rechte Herz-Hälfte sieht wie die Silhouette eines Gesichts aus. Absicht? (-:

  8. Traurig und schoen zugleich. Wie gut dass Bibou die Pauline hat, da ist der Schmerz bald wieder vergessen. Wunderbarer Kontrast. LG ~ B.

  9. Das Thema wurde sehr schön dargestellt. Armer kleiner Bibou, zum Glück hat er eine gute Freundin, die für ihn da war.

  10. Also mit “rechte” meine ich natürlich vom Betrachter aus links.

  11. schöne idee! hoffe dem bibou gehts mittlerweile besser! *loving*

  12. @Herr Olsen: Ne, keine Absicht…oder doch?

    Ich bin überrascht, dass Euch die Umsetzung so gut gefällt, aber umso mehr freut es mich natürlich ^^

  13. Hach, das ist sehr süß. Tolle Kontraste. Liebe Grüße an die Kleine, alles wird wieder gut! :)

  14. Das ist ja traurig. Armer Bibou. :-(
    Aber wenigstens hat er ja Pauline zum trösten. :-)

  15. @Eileen: @Raine: Es ist immer gut, schon alleine zu wissen, dass da jemand ist ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert