[KK#33] Ein Waldspaziergang…

Eigentlich sollte diese Karte auch in die Lolita-Style Serie kommen, aber je länger ich an den Farben saß, desto weniger fand’ ich, dass sie in die Serie reinpasst. Sie hat dann doch eher einen anderen, etwas eigenen Stil. Ein bisschen mehr wie eine kleine Fee, die durch den Wald spaziert oder vielleicht ein Bauernmädchen? Klar war von Anfang an, dass die Karte einen grünen Hintergrund bekommen sollte, unklar hingegen war lange Zeit die Gestaltung der Figur selber. Ich wollte nicht schon wieder auf die Rosatöne zurückgreifen, also entschied ich mich für Herbstfarben und letztendlich bin ich mit der Farbwahl mehr als zufrieden. Unzufrieden bin ich hingegen mit dem Scan. Die Karten sehen in Real irgendwie immer schöner aus von der Farbgestaltung her, als wenn man sie dann gescannt auf dem Bildschirm sieht. Da fallen einem dann auf einmal vergessene Stellen auf oder Stellen, an denen man übergemalt hat. Oder die Buntstiftlinien, die viel deutlicher zu erkennen sind…tjaha…aber gut, das heißt ja nur, dass der Scanner gute Arbeit leistet, oder? Ich sollte mich also nicht beschweren…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Haas wieder eine kleine lolita aus deiner Feder!
    Der hintergrund gefäll lt mir sehr :)

  2. Ich find die Farbkombination richtig schön. Gelb, braun und grün sind schöne Naturtöne, die richtig gut zusammen ausschauen. Außerdem mag ich die Details an ihrer Kleidung. Wie die Rüschen und die Blümchen. Erinnert mich tatsächlich mehr an eine Märchenfigur als eine Lolita.

  3. ich finde die farben ganz schön. hat irgendwie was retro mäßiges *drop*

  4. Hey!

    Hast du auch am 6. Mai ET? =)

    Und bekommst auch nen Jungen… :) Cool! =)

    Dann wünsch ich dir mal alles Gute für die anstehende Geburt! :)

  5. @Lyra: Naja, wie gesagt, weniger Lolita, als wohl eher eine Elfe oder so

    @Alex: Nicht wahr? Ich bin mit der Farbwahl dieses Mal auch sehr zufrieden.

    @Anna: Ich liebe die Farbkombi auch total. Ein paar der Klamotten für Minimum haben genau diese Farben ^^

    @Jecca: Aaaaii! Wie cool ist das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert